Iowa - der Clown

European Open Teilnahme 2023

Landesmeister 2022

Vize Landesmeister Team 2020

Vize Staatsmeister Team 2022

Name: Kings of Joy Courage

Rufname: Iowa

Geboren am: 23. Jänner 2017

Rasse: Parson Russell Terrier

Größe/Gewicht: 34 cm/ 7,3 kg

Züchter: Sabine Berndorfer - Kings of Joy

 

Ausbildung: Agility A3, Obedience in Ausbildung

Hobbies:  Zerrspiele, Schwimmen

 

Nach dem zweiten Border Collie stand ziemlich schnell fest, dass der Nächste kein Large-Hund werden sollte. Es kamen letztendlich nur einige wenige Rassen infrage, hängen blieb ich bei den Terriern. Ich (und nicht nur ich) denken, dass diese Rasse perfekt zu mir passen könnte. Wie es das Schicksal so wollte, zog Mitte März 2017 ein kleiner weißer Rüde ein und wird die Damen ordentlich aufmischen. Wir werden bestimmt sehr viel Spaß in der Ausbildung und später auf den Agility-Turnieren haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Es ist der eiserner Wille, der dir verbietet zu scheitern.
Es ist der Ehrgeiz, der di zwingt an Horizont zu erweitern.