Ich - Sandra

 

 

 

Mein Name ist Sandra Langer. Gemeinsam mit meiner Familie und meinen Hunden wohne ich in

St. Pölten in Niederösterreich.

 

Schon sehr früh kam der Wunsch nach einen Hund. Anfang 2003 kam durch großen Zufall endlich Emely zu uns. Nichts konnte mich davon abhalten, den kleinen vis-a-vis geborenen Welpen zu nehmen. Papa hatte einfach keine Chance sich zu wehren. :D

 

Von da an dreht sich fast mein ganzes Leben nur um meine Hunde - mittlerweile sind es schon 4!

Spazieren, trainieren, Hundeplatz, Turniere, fotografieren - es gibt nichts Schöneres!

 

2014 konnte ich zum Glück die Schule mit der Matura abschließen, mein Maturageschenk lebt seit September 2013 bereits bei mir - klein Denver..

 

Weltmeisterschaft 2016

Brixi-Fritzi

 

 

 

 

Nicht vergessen darf man an dieser Stelle Brixi-Fritzi, meinen

privaten Agility-Mentaltrainer und Chauffeur.

 

Mittlerweile besitze ich zwar schon den Führerschein, trotzdem fährt mein Papa noch häufig auf Turniere oder auf den Trainingsplatz mit.

Schließlich könnte er ja selbst etwas verpassen. :D