Emely – die Chefin

Name: Emely

Geboren am: 8. Dezember 2002 bis 20.02.2021

Rasse: Tiroler Bracke x Dackel x Labrador Mix

Größe/Gewicht: 41,5 cm/11 kg

 

Ausbildung: Agility LK 1 - 3, Trickdogging

Hobbies: Schwimmen, Tricksen, Agiliy, mit Joy spielen

 

Mit Emely zog im Anfang 2003 mein allererster und langersehnter Hund ein. Sie ist ein liebenswerter Familienhund mit sehr viel Power und Will to please.

Wir haben damals vor 10 Jahren im Welpenkurs begonnen und haben uns gemeinsam bis hier hin durchgekämpft. Es ist fast nicht zu glauben, aber unsere sportliche "Karriere" hat erst sehr spät begonnen, nämlich im Sommer 2008. Von da an waren wir voll und ganz verschossen ins Agility.

Kleine Anfangsschwierigkeiten machten es nicht enfach, wir haben aber immer besser zusammengefunden, so dass wir etliche gute Läufe ins Ziel brachten. 

 

 

 

 

Heute ist sie 15 Jahre alt, sie genießt ihre Agilitypension in vollen Zügen. Wir sind so froh, dass es ihr so gut geht und sich bester Gesundheit erfreut. Wir hoffen, sie ist noch sehr lange bei uns.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

einen Hund zu haben,

macht dich reich.

Louis Sabin

Emely|14 Jahre, Februar 2017

Emelys letzter Agility Start

Emely´s 10. Geburtstag 2012